Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Dienstag, 28. Juni 2011

Meine Liste für die Dystopien Challenge

Für die Dystopien Challenge, der ich schon sehr aufgeregt entgegenfiebere, habe ich eine Liste mit Büchern, die ich für die Challenge lesen will, zusammengestellt. Ihr könnt mir gerne noch Tipps geben, oder mich eventuell vor schlechten Büchern warnen. Es ist eine wirklich gute Gelegenheit die Wunschliste zu verkleinern.

Die Liste ist in willkürlicher Reihenfolge:

Die Liste kann sich natürlich bis dahin verändern, wenn eine noch tollere Dystopie erscheint.

Auf Caros Blog findet ihr eine Liste mit vielen (wenn nicht allen) Dystopien, die erschienen sind bzw erscheinen werden. Wenn ihr Anregungen braucht könnt ihr gerne dort reinschnuppern. Lg Diti

Kommentare:

  1. Schöne Liste! Einiges davon hab ich auch noch vor mir :) "ZWEIundDIESELBE" reizt mich ja mit jedem Mal, bei dem ich es sehe, mehr.. mhn.. dabei war das bisher nicht geplant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bücher dabei. Ich empfehle dir wirklich Ally Conie- die Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Liste! Einige davon möchte ich auch für die Challenge lesen! Bin schon gespannt!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. @Gmyneth: Ja, ZWEIundDIESELBE" hört sich echt gut an. Mal schauen ob es auch hält, was es verspricht. Lg Diti

    @Lisa-Marie: Dankeschön. Ja, ich hab deine Rezension dazu gelesen. Das Buch soll ja echt gut sein. Lg Diti

    @Nazurka: Danke. Bin schon auf deine Bücher gespannt. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Liste. Ich bin auch gerade am überlegen, welche Bücher ich für die Challenge lesen werde.
    Die Tribute von Panem und Die Auswahl kann ich aufjedenfall sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich auch sagen - tolle Liste! Einige davon stehen auch auf meiner Liste ... besonders "Die Panem"-Trilogie ist echt spannend!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich anschließen. Deine Liste ist echt gut. Ich hab noch zwei Bücher gefunden (Zweiunddieselbe und The Sign - Nur zu deiner Sicherheit), die jetzt auf meine Wunschliste kommen, weil sich die Kurzbeschreibungen recht gut lesen.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen