Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Samstag, 25. Juni 2011

Noch ein Award, wie toll :) - Der vierte

Hallo meine lieben,
ich habe heute noch einen Award bekommen. Wow, ich bin wirklich sehr, sehr glücklich. Ich habe echt nicht damit gerechnet. Vielen lieben Dank an Mareike von Summers Summer Books und Lisa und Mona, deren Blogs beide echt gut sind.
Wie sollte es anders sein, die Regeln:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  •  Pass it along to 5 fellow super bloggers (diesmal nur 2), and comment on their blog to let them know how lucky they are today!  
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Da ich gerade erst an 5 Blogs den anderen Award verliehen habe, die ich sehr mag, verleihe ich ihn an andere, die ich aber auch sehr mag. Ich hoffe niemand ist mir böse..

Der Award geht an:

Claudia von Claudias Bücherregal
Eva von Pieces of Life

Beide haben einen echt tollen Blog, bei dem ich sehr gern lese. Wünsche euch viel Spaß damit. Lg Diti

4 Kommentare:

  1. Danke, den hole ich mir morgen ab *freu* :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOw, schon wieder ein Award :) Die wachsen ja derzeit wie Unkraut XD

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen Award für dich :)

    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/06/3-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!

    du hast es verdient.

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen