Diesen Blog gibt es seit dem 13.05.2011

Freitag, 3. Juni 2011

OMG! Meine ersten Awards.. (Nachtrag)

Hallo Leute, 
ich bin wirklich überglücklich, denn ich habe gleich 2 Awards bekommen. Wow vielen herzlichen Dank an Debbie (echt toller Blog schaut mal rein.) Und Die Awards sehen wirklich richtig toll aus..



Mit diesen Awards sind folgende Regeln verbunden:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Ich überreiche den Award an:
Vielen Dank noch mal an Debbie.

Nachtrag:
Die Liebe Sabrina und das tolle Duo Lisa & Mona haben mir die Awards ebenfalls verliehen. Vielen Dank dafür, sehr nett von euch. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Awards kriegen würde. Umso größer ist natürlich meine Freude. Liebe Grüße Diti.

2.Nachtrag:
Vielen Dank an Nazurka ,die mir die Awards ebenfalls verliehen hat. Wirklich sehr nett von ihr. Schaut mal auf ihren tollen Blog. Lg Diti

3.Nachtrag:
Das ist jetzt schon der 3. Nachtrag und dennoch freue ich mich sehr den Award "One Lovely Bloog Award" auch von Pero zu bekommen. Danke sehr Pero, das ist wirklich sehr nett von dir. Ich mag dich und dein Blog wirklich sehr und finde deine Videos wirklich toll. Lg Diti

3 Kommentare:

  1. Liebe Diti, vielen Dank ich habe sie gern angenommen und weiter gereicht!

    http://vanillakissme.wordpress.com/2011/06/03/awards/

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Von mir hast du die Awards auch noch mal bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, du hast den Award nochmal zurück bekommen, weil dein blog wirlich gut ist !
    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/06/danke-fur-den-award.html

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen